It's over

I can't believe it! I submitted my diploma thesis today! After so much work and such a long time, it's finally done.
Summer goal #1 (finish diploma thesis)? check!
Summer goal #2 (find a job)? Well, I'll work on that one.

in german: Gewinnspiel

A chance to win a 12-month shoe flatrate? I'm SO taking part!


Liebe Leute, ich kann mich doch nie entscheiden! Ehrlich! Das ist ein ernstes Problem bei mir. Nun soll man aus den unzähligen tollen Schuhen auf zalando.de ein einziges Lieblingspaar auswählen, und dies auf seinem Blog posten, um an dem sagenhaften Gewinnspiel teilzunehmen. (1. Preis ist eine 12-monatige Schuh-Flatrate!) Puh! 
Hmm, also eigentlich wollte ich ja schon ewig neue Biker Boots. Und diese sind echt schön. 
Aber vielleicht doch lieber etwas weniger klobiges? (Bei Schugröße 41 sollte man an sowas denken)
Diese würden ja super zu meinem Blog passen, wobei die hier außergewöhnlicher sind.
Kürzlich habe ich meine Schlaghosen wiederentdeckt. Da würden solche Heels natürlich toll zu passen.
Die hier sind ein Traum zum ausgehen oder Cocktails schlürfen.
Solche Stiefeletten wollte ich ja eigentlich auch schon immer haben. Oder solche!
Aber letztendlich erkläre ich dann doch diese schlichten Schnürstiefeletten zu meinen Lieblingen. Ja, sie sind nicht so auffällig wie einige der oberen Modelle. Aber sie passen zu fast allem. Egal ob Rock oder Hose. Besonders zu einem wadenlangen Rock und Schlapphut stelle ich sie mir toll vor. Der Absatz hat genau die richtige Höhe. Und schwarz - naja, schwarz passt eben auch immer. 
Ja, ich habe mich entschieden. Oder????? ;)
Und, welche sind eure Lieblinge?
Alle Bilder über zalando.de

tuesdays streetstyle

picture 1-4 lookbook.nu
picture  5&6 fyndigt

city lights

picture 1 Gianni Castello
picture 6 Bettina Lewin
rest Oliver Pilcher
all via freundin

crystals and wolves

currently craving

sandals and pink cutout skirt: forever21
rest: modcloth